Wir über uns

Die Firma Dialog Computer Systeme GmbH wurde 1980 gegründet.

Die Idee

Die Leistungsfähigkeit der PCs war stark gestiegen, die Einsatzmöglichkeiten für Unternehmen aller Art hatten sich beträchtlich erweitert. Voraussetzung war jedoch eine umfassende, sachkundige, individuelle Beratung. Hier sahen die DCS-Gründer ihre Aufgabe. Das Konzept hat sich bewährt. Zahlreiche Betriebe jeder Größenordnung werden heute von uns betreut, viele namhafte Hersteller von Hard- und Software sind unsere Partner. Vieles hat sich seit der Gründung in unserem Unternehmen verändert - unser Konzept ist gleich geblieben: Wir verkaufen nicht einfach Computer, wir bieten individuelle Beratung und umfassende Betreuung.

Das heißt zuerst

Wir beschäftigen uns sehr intensiv mit den individuellen Anforderungen unserer Kunden. Nur so lassen sich optimale Lösungen finden. Das heißt aber auch: Wir kümmern uns um alles, was die Einsatzmöglichkeiten eines EDV-Systems sichert und verbessert. Unsere über zwanzigjährige Tätigkeit hat uns nicht nur viel Erfahrung gebracht, sondern auch enge Partnerschaften mit zahlreichen bedeutenden Herstellern. Für uns sind diese Unternehmen durch Ihre Zuverlässigkeit und Leistungsfähigkeit wichtige Partner bei der Erstellung hochwertiger Systemlösungen für unsere Kunden.